Hallo ich bin Kathy!

Lebensmotto: Wissen schafft Wahl und von beidem kann ich nicht genug bekommen!

Mein eigenes Leiden sowie Krankheiten haben mich angetrieben, immer weiter zu lernen, forschen und zu hinterfragen um nun als Ernährungsberaterin insbesondere für Hochleistungssportler, als FoodCoach sowie Privatköchin mein Wissen zu teilen.

Nach 10 Jahren an Selbststudien und immer wieder einsamen Wegen in dem WirrWar der Ernährungswahrheiten habe ich beschlossen mein Jahrzehnte angesammelte Wissen zu teilen um Menschen dabei zu helfen ihren individuellen Weg zu finden. Seit 5 Jahren bilde ich mich nun aktiv in diesen Themenbereichen weiter.

Die Leistungsfähigkeit und Gesundheit meiner Kunden ist mir heilig und somit hören meine Forschungen nie auf! Jeder Mensch ist anders und hat andere Bedürfnisse, die ich in meiner Arbeit als FoodCoach berücksichtige.

Insbesondere als Privatköchin ist meine Feinfühligkeit für gut verträgliche Lebensmittel besonders wichtig. In den letzten Jahren durfte ich internationale Schauspieler während ihrer Dreharbeiten mit meinem Wissen und meiner kreativen und leistungsorientierten Küche begleiten. Doch das ist erst der Anfang – ich möchte das jeder einzelne – egal ob Schauspieler, Hochleistungssportler, Manager, Hausfrau oder Student – die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten. Dafür habe ich das Unternehmen NurPur gegründet. Hier begleite ich Menschen wie dich und mich, individuell bei Ihrer Genesung!

Hallo ich bin Robert!

Lebensmotto: Die einzige Konstante im Leben ist Veränderung!

Noch bevor ich die Mitte meiner Zwanziger erreicht hatte, lagen Jahre des ausweglosen Suchens hinter mir. Eine einzige Beschwerde plagte mich seit meiner Jugend. Heuschnupfen. Wer die schönste Jahreszeit in Deutschland nicht genießen kann und denn Winter nicht mag, der weiß wovon ich spreche. Ich begann mich also dem letzten noch nicht beleuchteten Thema zu öffnen – Ernährung.

Mein Startschuß in ein neues Leben. Es folgten viele Bücher die ich nicht nur las, sondern auch anwendete. Ich war mutig und probierte viele verschiedene Weg aus, bis ich zu meiner heutigen Erkenntnis kam – es gibt nicht den einen WEG! Von da an wurde vieles einfacher. Nach über 15 Jahren des Selbststudiums absolvierte ich 2015/2016 eine Ausbildung zum ärztlich geprüften Ernährungsberater, mit Schwerpunkt auf Vegan/Rohkost & Ayurveda. Ich rundete mein schon vorhandenes Wissen ab und ergänzte Wissenslücken. Lernen ist einer meiner Hauptschwerpunkte im Leben – es endet nie. Nun bin ich froh zusammen mit meiner Partnerin mein Wissen in unterschiedlichster Form weiterzugeben.